О нашем центре

Talent Factory: learning without borders

In today’s world, emigration is becoming an increasingly common phenomenon, providing both new opportunities and challenges for children and adults. Adapting to a new culture and integrating into German society and the school environment are important steps for children and adults moving to Germany. How can this challenge be overcome, what courses and programs can help children and adults in this difficult process?

All programs of our center are based on my many years of experience in the German education system. I know all the requirements of the Bavarian educational system from the inside and can help children go through the integration stage easily. The courses are based on the school curriculum of the Federal State of Bavaria. We offer classes in Russian, very smoothly and at a comfortable pace moving to German vocabulary. Thus, gradually, step by step, the child is included in the educational process in a public school, without losing motivation for learning and maintaining a positive attitude.

We happily accept all children of our vast Earth, without dividing anyone into ethnic groups. For us there is only one big group – CHILDREN. It doesn’t matter where the families come from, we are all united by one thing – to improve our lives and the lives of our children in Germany. Our goal is to help children successfully adapt to German school and German society in general. Despite all the difficulties associated with emigration, it is important to remain calm. We understand that emigrating can be a challenging time in life and it is important to remain confident in your success. The Talent Factory team is ready to provide you with all the necessary support and assistance. We have created an environment where your child can reach their potential while learning in a friendly and supportive environment. Trust us, and we will help your child successfully adapt and achieve their goals!

Alla Ball – founder of the integration, educational and development center “Talent Factory”

BEST TEACHERS

Наши преподаватели

We have created a safe and comfortable atmosphere in which every child feels accepted and can develop without fear and limitations.

2024-05-17 11.39.11

Julia

Work experience: 14 years

2024-05-12 20.25.04

Maria

Work experience: 15 years

О нашем центре

Talentfabrik: Lernen ohne Grenzen

In der modernen Welt wird die Auswanderung immer häufiger und bietet sowohl neue Möglichkeiten als auch Herausforderungen für Kinder und Erwachsene. Die Anpassung an eine neue Kultur und die Integration in die deutsche Gesellschaft und das schulische Umfeld sind wichtige Meilensteine ​​für den Umzug von Kindern und Erwachsenen nach Deutschland. Wie können wir diese Herausforderung bewältigen, welche Kurse und Programme können Kindern und Erwachsenen in diesem schwierigen Prozess helfen?

Alle Programme unseres Zentrums werden auf Basis meiner langjährigen Erfahrung im deutschen Bildungssystem zusammengestellt. Ich kenne alle Anforderungen des bayerischen Bildungssystems aus dem Effeff und kann Kindern dabei helfen, die Integrationsphase problemlos zu meistern. Die Kurse basieren auf dem Schullehrplan des Bundeslandes Bayern. Wir bieten Russischkurse an, die sehr reibungslos und in einem angenehmen Tempo erfolgen und auf den deutschen Wortschatz umstellen. So wird das Kind Schritt für Schritt in den Bildungsprozess einer öffentlichen Schule einbezogen, ohne die Lernmotivation zu verlieren und eine positive Einstellung zu bewahren.

Wir nehmen gerne alle Kinder unserer riesigen Erde auf, ohne jemanden in ethnische Gruppen aufzuteilen. Für uns gibt es nur eine große Gruppe – KINDER. Egal woher unsere Familien kommen, eines haben wir alle gemeinsam: Wir wollen unser Leben und das unserer Kinder in Deutschland verbessern. Unser Ziel ist es, Kindern dabei zu helfen, sich erfolgreich an eine deutsche Schule und an die deutsche Gesellschaft als Ganzes anzupassen. Trotz aller Schwierigkeiten, die mit der Auswanderung einhergehen, gilt es, Ruhe zu bewahren. Wir verstehen, dass die Auswanderung eine schwierige Zeit im Leben sein kann, und es ist wichtig, weiterhin auf Ihren Erfolg vertrauen zu können. Das Talent Factory-Team steht Ihnen gerne mit der nötigen Unterstützung und Unterstützung zur Seite. Wir haben eine Umgebung geschaffen, in der Ihr Kind sein Potenzial entfalten kann, während es in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung lernt. Vertrauen Sie uns und wir helfen Ihrem Kind, sich erfolgreich anzupassen und seine Ziele zu erreichen!

Alla Ball – Gründerin des Integrations-, Bildungs- und Entwicklungszentrums „Talent Factory“

BESTE LEHRER

Преподаватели вашихкурсов

Wir haben eine sichere und angenehme Atmosphäre geschaffen, in der sich jedes Kind angenommen fühlt und sich ohne Angst und Einschränkungen entwickeln kann.

2024-05-17 11.39.11

Julia

Berufserfahrung: 14 Jahre

420262243_7449255708454178_5781102397267834408_n

Elena

Erfahrung: 25 Jahre

ARBEITE MIT UNS

Wenn du ins Team kommen willst

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

ARBEITE MIT UNS

Wenn du ins Team kommen willst

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.